Aktive
Rampenlichter
Kinder- & Jugendgruppe
Eine teuflische Weihnachtsgeschichte
Schneewittchen und die 7 Zwerge
Petrus und der Weihnachtsschlingel
FerienspaĂź 2014
Das Märchen - 2014
In der Weihnachtswerkstatt
Die Schatzinsel
Thomas der Truthahn
Der gestiefelte Kater
Schon wieder dieser Buckli
Rapunzel - tierisch verzaubert
Der Wunschzetteltraum
Bill Bo und seine Bande
Der kl. Zauberer kommt zurĂĽck
FerienspaĂź 2009 - Schwarzlicht
Irren ist himmlisch
FerienspaĂź 2008 - Schwarzlicht
Das Problem im Omega-System
30 Kilo WeihnachtsglĂĽck
Tom Sawyers Abenteuer
Der Märchen-Manager
Der kleinste gemeinsame Nenner
Der Fest-Bestseller
Urmel aus dem Eis
Ein missglĂĽcktes Weihnachtsspiel
Das gestohlene schwarze Buch
Achtung, Aufnahme!
Der Engel, der immer zu spät kam
Robin Hood
Weihnachten im Märchenland
Der Zauberer von Oz
Die Heinzelmännchen
Auf Tournee
Mal nicht auf der BĂĽhne
Die 80er Jahre
Die 70er Jahre
Die 60er Jahre
Das sagt die Presse
Unsere Freunde

Hier präsentiert sich unsere Kinder- & Jugendgruppe

Schon viele "große" Schauspieler sind aus unserer Kinder- und Jugendgruppe hervorgegangen. Früher als Engelchen oder Zwerg in einem Märchen, stehen heute viele der Aktiven Schauspieler immer noch begeistert auf der Bühne. Die Förderung des Nachwuchses war schon immer ein wichtiges Thema für uns. Theaterspielen macht Spaß und fördert auch soziale Kompetenzen für das alltägliche Leben. Interessierte Kinder- und Jugendliche sind bei uns immer herzlich willkommen.

Im linken MenĂĽ befinden sich Informationen und Bilder der bisher aufgefĂĽhrten TheaterstĂĽcke.
Das Menü ist chronologisch aufgebaut - oben die aktuellsten, unten die älteren Theaterstücke.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern...

DVN Archivsuche

Sie suchen ein spezielles TheaterstĂĽck oder Schauspieler?
Benutzen Sie die Suche!


Benutzerdefinierte Suche




 
 
 
DVN Weihnachtsfeier 2016
Orientalische Tanzshow - Niederwerrn
Krimitheater - Niederwerrn
Kindertheater - Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter