Aktive
Rampenlichter
Kinder- & Jugendgruppe
Eine teuflische Weihnachtsgeschichte
Schneewittchen und die 7 Zwerge
Petrus und der Weihnachtsschlingel
FerienspaĂź 2014
Das Märchen - 2014
In der Weihnachtswerkstatt
Die Schatzinsel
Thomas der Truthahn
Der gestiefelte Kater
Schon wieder dieser Buckli
Rapunzel - tierisch verzaubert
Der Wunschzetteltraum
Bill Bo und seine Bande
Der kl. Zauberer kommt zurĂĽck
FerienspaĂź 2009 - Schwarzlicht
Irren ist himmlisch
FerienspaĂź 2008 - Schwarzlicht
Das Problem im Omega-System
30 Kilo WeihnachtsglĂĽck
Tom Sawyers Abenteuer
Der Märchen-Manager
Der kleinste gemeinsame Nenner
Der Fest-Bestseller
Urmel aus dem Eis
Ein missglĂĽcktes Weihnachtsspiel
Das gestohlene schwarze Buch
Achtung, Aufnahme!
Der Engel, der immer zu spät kam
Robin Hood
Weihnachten im Märchenland
Der Zauberer von Oz
Die Heinzelmännchen
Auf Tournee
Mal nicht auf der BĂĽhne
Die 80er Jahre
Die 70er Jahre
Die 60er Jahre
Das sagt die Presse
Unsere Freunde

Schneewittchen und die 7 Zwerge - Kindertheater - Juli 2015

Die böse Königin im Märchenland möchte nicht nur herrschen, sie will auch noch die Schönste sein. Da ist jedoch noch ihre Stieftochter Schneewittchen. Aber der Zauberspiegel sagt, dass Schneewittchen die Schönste im ganzen Land ist. Schneewittchen muss verschwinden, sagt die Königin und beauftragt den Jäger. Schneewittchen kann jedoch rechtzeitig flüchten und läuft weg. Hinter den sieben Bergen an ein Haus, in dem sieben Zwerge wohnen, die das Mädchen schon bald in ihr Herz schließen. Doch so schnell gibt die böse Königin nicht auf. Sie verwandelt sich eine hässliche Frau und schmiedet einen finsteren Plan...




Schneewittchen und die 7 Zwerge - Dramatischer Verein Niederwerrn

Personen und ihre Darsteller

Königin:   Lea Schipper
Zofen:   Fenja Meier & Alexandra Moock
Hofnärrin:   Mira Denkel
Händlerin:   Nina Ruppert
Jägerin:   Anna-Lena Knorr
Spiegel:   Charleen Sittler
Prinz:   Justus Illing
Schneewittchen:   Nele Schipper
Zeremoniemeister:   Janick Martinez-Santa
Page:   Craven KräuĂźling
Zwerg Chefchen:   Katelynn Miller
Zwerg Motz:   Sophie Martinez-Santa
Zwerg Schalk:   Lisa-Marie KnieĂź
Zwerg Dämel:   Viktoria Villanueva
Zwerg Taub:   Sophia Topalov
Zwerg Basel:   Patricia Willacker
Zwerg Vers:   Christoph BĂĽttner
Waldgeister:   Madeleine Voit, Maxim Modlinger, Janick Martinez-Santa, Anna-Lena Zeitler, Marcel Voit, Benjamin Laudenbach, Jonathan Illing, Lenja Haupt, Felin Modlinger



Das Team hinter der BĂĽhne

Regie:   Kristina Haag
Souffleuse:   Alexandra KnieĂź
Technik:   Michael Haag
Maske & Schminke: Selina Hamhoum & Susanne Weth








nach oben zum Seitenanfang

 
 
 
Sei im Pool mein Krokodil - Herbsttheater 2016 - Dramatischer Verein Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier 2016
Hier gehts zu unserer Facebook Seite