DVN Helferausflug 2009 nach "Erding"

Vom 10.-12. Juli 2009 gönnten wir uns wieder mal seit sehr sehr langer Zeit einen Vereinsausflug. Von Vielen gewünscht, aber nur vom "harten Kern" wahrgenommen ging's am Freitagmittag Richtung Erding. Das Wochenende bescherte uns ein sonniges Wetter (außer der Baum-Unterstell-Aktion am Freitagabend). Wir hatten viel Spaß in den Thermen Erdings, bei der wahrscheinlichst schärfsten Pizza Deutschlands, den vielen ZEITLOSen Nächten der Erdinger Innenstadt, bei dem "hausmusiktollerantestem" Hotel Südbayerns, den Erdinger Schwedenspielen, und der weltweit größten Weißbierbrauerei, die uns ohne großes Zögern vom dringend notwendigen Umweltschutz Bayerns überzeugte...


 
nach oben zum Seitenanfang

Hier gehts zu unserer Facebook Seite
Hier gehts zu unserem WhatsApp Kanal
DVN auf Instagram
DVN auf Twitter
Tripadvisor - Dramatischer Verein Niederwerrn