DVN auf Tournee - Auftritte auĂźerhalb des Gemeindzentrums Niederwerrn

Wir treten nicht nur im Gemeindezentrum Niederwerrn auf. Immer wieder zieht es uns hinaus in die groĂźe weite Welt, um auch unser Publikum auĂźerhalb Niederwerrns zu unterhalten. Zum einen weil wir wollen, zum anderen weil wir "mĂĽssen". In den vergangenen Jahren haben wir viele Kontakte geknĂĽpft und viele Freunde auĂźerhalb Unterfrankens gewonnen. Unser ĂĽberregionales Publikum schätzt die fränkische Sprache und die unkomplizierte Art und Weise Menschen zu begeistern. Wir freuen uns ĂĽber jedes Gastspiel und auf das "fremde" Publikum. Egal ob in Unterfranken, Bayern, Deutschland,...

Im linken MenĂĽ befinden sich dazu viele Impressionen.
Das Menü ist chronologisch aufgebaut - oben die aktuellsten, unten die älteren Tourneetermine.

Viel Spaß beim Stöbern...


Hier gehts zu unserer Facebook Seite
Hier gehts zu unserem WhatsApp Kanal
DVN auf Instagram
DVN auf Twitter
Tripadvisor - Dramatischer Verein Niederwerrn