"Tratsch im Treppenhaus" - Herbsttheater 2021

Tratsch im Treppenhaus - Dramatischer Verein Niederwerrn

 

Die mehr als neugierige Zenta schafft es immer wieder den Hausfrieden gehörig durcheinander zu wirbeln. Einerseits ist sie die Freundlichkeit in Person, andererseits schimpft und intrigiert sie über alles und jeden. Keiner kommt ihr aus: weder Hilde, die ein Nebenzimmer ihrer Wohnung, entgegen den Bestimmungen im Mietvertrag, an die junge Susi untervermietet hat, noch Anton, ein pensionierter Beamter, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, und schon gar nicht der Hauseigentümer Willi, bei dem Zenta jeden anschwärzt ...

 

 

 

Personen und ihre Darsteller:

Hilde Pranti     Katja Zeitler
Witwe

Susi Neuhäusler     Franziska Bertlein
Untermieterin

Anton Brummer     Matthias Veit
Beamter im Ruhestand

Dido Brummer     Ingo Haag
Antons Neffe

Zenta Kropf     Alexandra KnieĂź
Nachbarin

Willi Zausinger     Frederic Hart
Hauswirt

Herr Neuhäusler     Michael Haag
Vater von Susi




Das Team hinter der BĂĽhne:

Regie:   Michael Haag
Souffleuse:   Anke Hentschel-Haag
Frisuren    Haarstudio Max  & Moritz




 

nach oben zum Seitenanfang

Hier gehts zu unserer Facebook Seite
Hier gehts zu unserem WhatsApp Kanal
DVN auf Instagram
DVN auf Twitter
Tripadvisor - Dramatischer Verein Niederwerrn