Hier präsentiert sich unsere Kinder- & Jugendgruppe

Schon viele "große" Schauspieler sind aus unserer Kinder- und Jugendgruppe hervorgegangen. Früher als Engelchen oder Zwerg in einem Märchen, stehen heute viele der Aktiven Schauspieler immer noch begeistert auf der Bühne. Die Förderung des Nachwuchses war schon immer ein wichtiges Thema für uns. Theaterspielen macht Spaß und fördert auch soziale Kompetenzen für das alltägliche Leben. Interessierte Kinder- und Jugendliche sind bei uns immer herzlich willkommen.

Im linken Menü befinden sich Informationen und Bilder der bisher aufgeführten Theaterstücke.
Das Menü ist chronologisch aufgebaut - oben die aktuellsten, unten die älteren Theaterstücke.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern...


Hier gehts zu unserer Facebook Seite
Hier gehts zu unserem WhatsApp Kanal
DVN auf Instagram
DVN auf Twitter
Tripadvisor - Dramatischer Verein Niederwerrn