Irren ist himmlisch - Weihnachten 2008

Kurz vor Weihnachten ist wie üblich Stress in der Himmelswerkstatt. Grade eben ist z.B. per Fax eine Eilbestellung eingetroffen: 250.000 Dinos! Da soll ein entnervter Petrus nicht durchdrehen!! Zu allem Überfluss findet sich aber auch noch der Osterhase in, der nicht mehr versteht, warum seit Jahren an Weihnachten immer Osterwetter ist? Aber Petrus und seine Engerlhelfer haben eine Idee, wie man aus dem Durcheinander rauskommt: man muss sich nur zu irren wissen - irren ist himmlisch!



Personen und ihre Darsteller

Engel Stupsi:   Renè Weth
Engel Naseweis:   Tobias Weth
Engel Fünkchen:   Lea Schipper
Petrus:   Victor Jüttner
Hoppel:   Sina Vaclavsky



Das Team hinter der Bühne

Regie + Technik:   Armin Hetzel-Sachs
Regie-Assistenz + Maske:   Heike Sachs
Souffleuse + Bühnenbild:   Susanne Weth
Kostüme:   Carmen Gackstatter



Bildergalerie - DVN Weihnachtsfeier am 13.12.2008

 
nach oben zum Seitenanfang

Hier gehts zu unserer Facebook Seite
Hier gehts zu unserem WhatsApp Kanal
DVN auf Instagram
DVN auf Twitter
Tripadvisor - Dramatischer Verein Niederwerrn