Schneewittchen und die 7 Zwerge - Kindertheater - Juli 2015

Die böse Königin im Märchenland möchte nicht nur herrschen, sie will auch noch die Schönste sein. Da ist jedoch noch ihre Stieftochter Schneewittchen. Aber der Zauberspiegel sagt, dass Schneewittchen die Schönste im ganzen Land ist. Schneewittchen muss verschwinden, sagt die Königin und beauftragt den Jäger. Schneewittchen kann jedoch rechtzeitig flüchten und läuft weg. Hinter den sieben Bergen an ein Haus, in dem sieben Zwerge wohnen, die das Mädchen schon bald in ihr Herz schließen. Doch so schnell gibt die böse Königin nicht auf. Sie verwandelt sich eine hässliche Frau und schmiedet einen finsteren Plan...




Schneewittchen und die 7 Zwerge - Dramatischer Verein Niederwerrn

Personen und ihre Darsteller

Königin:   Lea Schipper
Zofen:   Fenja Meier & Alexandra Moock
Hofnärrin:   Mira Denkel
Händlerin:   Nina Ruppert
Jägerin:   Anna-Lena Knorr
Spiegel:   Charleen Sittler
Prinz:   Justus Illing
Schneewittchen:   Nele Schipper
Zeremoniemeister:   Janick Martinez-Santa
Page:   Craven KräuĂźling
Zwerg Chefchen:   Katelynn Miller
Zwerg Motz:   Sophie Martinez-Santa
Zwerg Schalk:   Lisa-Marie KnieĂź
Zwerg Dämel:   Viktoria Villanueva
Zwerg Taub:   Sophia Topalov
Zwerg Basel:   Patricia Willacker
Zwerg Vers:   Christoph BĂĽttner
Waldgeister:   Madeleine Voit, Maxim Modlinger, Janick Martinez-Santa, Anna-Lena Zeitler, Marcel Voit, Benjamin Laudenbach, Jonathan Illing, Lenja Haupt, Felin Modlinger



Das Team hinter der BĂĽhne

Regie:   Kristina Haag
Souffleuse:   Alexandra KnieĂź
Technik:   Michael Haag
Maske & Schminke: Selina Hamhoum & Susanne Weth








nach oben zum Seitenanfang

Cinderella - Kindertheater in Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter
DVN auf Instagram