Herbsttheater 2007 "Lediglich Ledig"

Konrad ist ein selbstbewusster Mann, der mit Erfolg Bücher über seine glückliche Ehe schreibt. Außer seinem Freund Oskar weiß aber niemand, dass er gar nicht verheiratet ist. Für Konrad bricht eine Welt zusammen, als er die Nachricht erhält, dass sein Verleger ihn und seine Ehefrau besuchen möchte. Wo in aller schnelle soll er eine Frau finden, die genauso perfekt ist, wie in seinen Büchern? Die Ereignisse überschlagen sich und führen bei allen Beteiligten zu den tollsten Verwicklungen.
Wie wird diese Sache wohl ausgehen?




Personen und ihre Darsteller

Konrad: Bernd Reichert
Buchautor

Oskar: Matthias Veit
bester Freund von Oskar

Margot: Olivia MĂĽller
Ehefrau von Oskar

Klara: Dagmar Schipper
Haushälterin von Konrad

Peter: Joachim Postelt
Hausmeister von Konrad

Beate: Sandra Schneider
Verlegerin

Heinrich: Gerhard Reisch
Reporter




Das Team hinter der BĂĽhne

Regie: Michael Haag
Souffleuse: Anke Haag
BĂĽhnentechnik: Winfried Achtziger
BĂĽhnengestaltung: Fred Deckert
Maske: Uschi Geupert & Anja Laupert




Bildergalerie

nach oben zum Seitenanfang

Cinderella - Kindertheater in Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter
DVN auf Instagram