Herbsttheater 2005 "Aufstand der Pantoffelhelden"

Peter Fröhlich und sein Freund Robert Schlüter sind richtige Pantoffelhelden, die sich von ihren Frauen Ilse bzw. Edeltraud wie Waschlappen behandeln lassen. Erschwerend hinzukommen noch Peters Schwiegermutter Erna sowie seine Kinder Markus und Katrin, die auch recht ordentlich auf den Putz hauen und nervend sein können. Um all dem zu entrinnen, hat der begeisterte Freizeitbastler Peter eine Zeitmaschine konstruiert, mit deren Hilfe er in die Vergangenheit reisen möchte, um sein früheres Ich vor den Folgen einer Ehe mit Ilse zu warnen.




Personen und ihre Darsteller

Peter Fröhlich: Bernd Reichert
Hobby-Erfinder

Ilse Fröhlich: Dagmar Schipper
Peters Ehefrau

Markus Fröhlich: Axel Stenzenberger
Sohn

Katrin Fröhlich: Kerstin Arndt
Tochter

Erna Kunkel: Waltraud Schipper
Peters Schwiegermutter

Robert SchlĂĽter: Joachim Postelt
Peters Freund

Edeltraud SchlĂĽter: Christa Zink
Roberts Ehefrau




Das Team hinter der BĂĽhne

Regie: Michael Haag
Souffleuse: Christina Schaber
BĂĽhnentechnik: Stefan Schleyer
Maske: Uschi Geupert & Annemarie Brändlein




Bildergalerie

 
 
nach oben zum Seitenanfang

Kindertheater - Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter
DVN auf Instagram