Herbsttheater 2011 "Total durchgedreht"

Total durchgedreht - Dramatischer Verein Niederwerrn

Sonja Hoegen erwartet den Gerichtsvollzieher. Ihr Mann hat sie mit einem Haufen Schulden sitzen lassen. Jetzt halten sich die Gläubiger an sie, obwohl sie eigentlich nichts mit den Schulden zu tun hat. Sie bewohnt eine kleine Wohnung, in der noch drei wertvolle Bilder hängen, die aber der Mutter gehören. Also bittet sie ihre Mutter, sie solle kommen.  Aber als dann der Gerichtsvollzieher vor der TĂĽr steht, ist die Mutter noch nicht da. DafĂĽr aber der Nachbar, der Sonja schon seit Tagen beobachtet. In ihrer Not stellt sie den Nachbarn als ihren Vater vor, dem die Bilder gehören. Das klappt zunächst auch. Aber dann kommt die Mutter und behauptet auch, dass ihr die Bilder gehören. Gleich darauf erscheint Sonjas total verrĂĽckte Tante. Mit ihr fängt das Chaos an. Dann kommt die Frau des Nachbarn, weil sie wissen will, was ihr Mann so lange bei der Nachbarin tut. Der Polizist, den der Gerichtsvollzieher mitgebracht hat, kommt dazu, weil er mehrere Frauen ums Haus hat gehen sehen. Sonjas Bekannter, der auch noch behauptet, dass ihm die Bilder gehören, treibt das Chaos auf die Spitze...




Personen und ihre Darsteller

Werner Primel:   Bernd Reichert
Ein hilfsbereiter Nachbar

Sonja Hoegen:   Luisa Rödemer
Die schöne Nachbarin

Hilde Hummel:   Dagmar Schipper
Sonjas Tanta

Anita Mauser:   Sandra Schneider
Sonjas Mutter

Elias Wurst:   Christoph Ruppert
Gerichtsvollzieher

Max Polterer:   Matthias Veit
Polizist

Sigrid Primel:   Olivia MĂĽller
Werners Frau

Martin GeiĂźensetter:   Axel Stenzenberger
Sonjas Verehrer





Das Team hinter der BĂĽhne

Regie: Michael Haag
Souffleuse: Anke Haag
BĂĽhnentechnik: Winfried Achtziger
BĂĽhnengestaltung: Fred Deckert
Maske: Uschi Geupert & Annemarie Brändlein




Total durchgedreht - Dramatischer Verein Niederwerrn
 
 

Cinderella - Kindertheater in Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter
DVN auf Instagram