FrĂĽhjahrstheater 2007 "Feurio - Aufruhr im Spritzenhaus"

Die Feuerwehr von Niederwerrn kämpft gegen die Fusion mit der größeren Nachbargemeinde Oberwerrn. Der Vorstand Florian Brandt ist der größte Verfechter und stellt seinen Einsatz sogar ĂĽber seine Familie, was ihm noch mehr Ă„rger einbringt. Mit seinen beiden Freunden Johannes und Bernhard plant er das bevorstehende Feuerwehfest  und versucht  zu retten was zu retten ist. Doch Sabotage, ein geheimnisvoller Drohbrief sowie die ganze Frauenwelt machen den weiteren Fortbestand der Feuerwehr immer unsicherer.




Personen und ihre Darsteller

Florian Brandt. Bernd Reichert
Feuerwehrvorstand 

Brigitte Brandt. Antje Simmat
seine Frau 

Eva Brandt: Elke Ziegler
deren Tochter

Bernhard Kalb: Matthias Veit
Kassier der Feuerwehr 

Johannes Schöninger: Michael Haag
Kommandant der Feuerwehr
 
Pfarrer Kassier: Martin Illing
katholischer Pfarrer 

Anna Rehbein: Waltraud Schipper
Pfarrhaushälterin




Das Team hinter der BĂĽhne

Regie: Michael Haag
Souffleuse: Christina Schaber
BĂĽhnentechnik: Winfried Achtziger
BĂĽhnengestaltung: Fred Deckert
Maske: Uschi Geupert & Anja Laupert




Bildergalerie

 
 
nach oben zum Seitenanfang

Cinderella - Kindertheater in Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter
DVN auf Instagram