Frühjahrstheater 2010 "Leberkäs und rote Strapse"

Leberkäs und rote Strapse - Dramatischer Verein Niederwerrn

3 frustrierte Ehepaare - Die Männer waren früher einmal die begehrtesten Junggesellen, die Frauen bei der Männerwelt heiß begehrt. Doch die "gute alte Zeit" ist vorbei und die Midlife-Crisis hat die Ehepaare fest im Griff. Alle wollen die "wilden Jahre" nochmal erleben. Die Männer hecken einen Plan aus, wie sie "sturmfreie Bude" bekommen und ihren Frauen dabei noch eine Freude machen können. Der Plan "scheint" zu funktionieren...




Personen und ihre Darsteller

Friedhelm Bundschuh:   Bernd Reichert
Finanzbeamter

Margarete Bundschuh:   Dagmar Schipper
seine Frau

Dr. Dr. Müller-Tiefensee:   Christoph Ruppert
Chef von Friedhelm

Josef Pfeifer:   Joachim Postelt
Freund von Friedhelm

Gertrud Pfeifer:   Renate Koch
seine Frau

Peter Busch:   Matthias Veit
Gärtnereibesitzer

Hedwig Busch:   Kerstin Seifert
seine Frau

Emilie Meister:   Sandra Schneider
Friseurin

Liane Kowalski:   Olivia Müller
Untermieterin





Das Team hinter der Bühne

Regie: Michael Haag
Souffleuse: Anke Haag
Bühnentechnik: Winfried Achtziger
Bühnengestaltung: Fred Deckert
Maske: Uschi Geupert & Anja Laupert




Leberkäs und rote Strapse - Dramatischer Verein Niederwerrn

Kindertheater - Niederwerrn
Herbsttheater - Niederwerrn
DVN Weihnachtsfeier - Niederwerrn
Hier gehts zu unserer Facebook Seite
DVN auf Twitter
DVN auf Instagram